Galeriebild_Hafen_von_Carolinensiel_2.jpg

Sie befinden sich hier:

1. Rehabilitation und Erholung

Gesundheit: Gute Erholung im Kurzentrum Carolinensiel

Das Kurzenrum Carolinensiel ist eine moderne, anerkannte Vorsorgeeinrichtung für Mutter/Vater-Kindkuren mit zusätzlichen Spezialangeboten.

Seit einigen Jahren bieten wir auch Kuren für Regenbogenfamilien, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen.

Das Kurzentrum liegt im Nordseebad Carolinensiel und verfügt über 53 Ein- bzw. Zweiraum-Apartments mit Duschbad. Die modernen, hellen Räume sind mit Balkon oder Terrasse, Telefon, Wertfach,  TV und Babyphon ausgestattet. Die Teeküchen verfügen über WLAN-Empfang. Selbstverständlich ist das Gebäude behindertengerecht gebaut und auf Allergiker ausgerichtet.

Zur Unterstützung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens stehen Ihnen im Kurzentrum eine Sauna, Gymnastikraum, Fitnessraum und ein Ballspielplatz zur Verfügung.

Die Philosophie des Hauses und das Reizklima der Nordsee bieten die optimalen Voraussetzungen für einen erfolgreichen erholsamen Kuraufenthalt.

Mehr Informationen rund um die Einrichtung und deren vielfältigen Angebote finden Sie hier: DRK-BsE Kurzentrum Carolinensiel